Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 21:44   #4 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Breitband: 50 MBit/s soll 2018 flächendeckend in Deutschland zur Verfügung stehen

Solange denen auch der LTE-Ausbau reicht, um dieses Ziel zu erreichen, ist klar in welcher Richtung ausgebaut wird. Und damit ist es absolut wertlos.

Letztens habe ich eine Liste gesehen, wo aufgezeigt wurde, wieviel man in den verschiedenen Ländern für 35,-€ als Volumen in einer Mobilflat bekommt - irgend ein skandinavisches Land (ich glaube es war Finnland), da gibts keine Volumengrenze - das waren aber auch die einzigen. Vermutlich ist es dort günstiger, alle per Funkmast zu erreichen als Kabel zu verlegen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten