Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 23:29   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Breitband: 50 MBit/s soll 2018 flächendeckend in Deutschland zur Verfügung stehen

Es soll also ein Anspruch für 50 mbit/s geschaffen werden?

Hmm, die Aussage als solche, mit dem "Anspruch" find ich interessant. Ist natürlich Auslegungssache, aber ob das mit LTE geschafft werden kann? Die Zelle kann ja noch so lange mit 50 mbit/s vor sich hinschwurbeln, wenn aber beim Nutzer aufgrund der Auslastung nur n Bruchteil ankommt, weiß ich nich, was mit dem "Anspruch" werden soll.

Es ist natürlich schön, dass jetzt endlich mal, mit vielen Jahren Verspätung, eingestanden wird dass da ein Problem vorliegt. Nur kommt wie immer nix konkretes dabei rum. Viel Brei, der da gequatscht wird. Passiert is trotzdem noch nix, die Provider knüppeln schön weiter in den Ballungszentren die werbewirksamen theoretischen Bandbreiten hoch, aber in der Fläche -ach was sag ich Fläche...5 km von der Stadt entfernt is noch keine "Fläche"- siehts düster aus.

Scho bissi armselig, dass es selbst die Italiener besser hinbekommen...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten