Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2015, 01:41   #7 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Breitband: 50 MBit/s soll 2018 flächendeckend in Deutschland zur Verfügung stehen

@hoyy: Die Grafik enthält zwar alle grundsätzlichen Daten von der die ich gesehen habe, aber nicht alle. Hab's nochmal rausgesucht - war eine News bei WinFuture. Keine Ahnung, ob ich die Grafik einfach so verwenden kann, daher hier der komplette Link zur Meldung:
LTE-Datenvolumina in der EU

@Killerpixel: Recht hast Du! Aber falls Du das mit den Italienern der Grafik entnommen hast, hast Du sie falsch interpretiert - dabei geht's nur um Datenvolumen, nicht um Bandbreite.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten