Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 10:09   #8 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Verband deutscher Schriftsteller kritisiert Kindle Unlimted

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Muss ja, sonst könntest du das Buch nicht beiseite legen und später an der gleichen Stelle weiter lesen.
Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen einer Datei, in die das Programm die aktuell aufgeschlagene Buchseite von Buch X und die letzte aufgeschlagene Seite von Buch Y und Z speichert, um beim nächsten Öffnen wieder dort hin zu springen, oder ob detailierte Statistiken erstellt werden, die dann auch noch zu Amazon hochgeladen werden.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten