Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 21:26   #10 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Verband deutscher Schriftsteller kritisiert Kindle Unlimted

Zitat:
Dabei honoriert Amazon bei dem Kindle-Unlimited-Angebot künftig nicht mehr die Anzahl der heruntergeladen Bücher des Autors, sondern die wirklich von dem Anwender gelesenen Passagen und Seiten eines Buches.
Das stellt dann wohl das Minimum der Statistik dar. Und wenn das "mitgeschnitten" wird, wird sicher auch schon daran gearbeitet, wie das für Amazon zukünftig noch profitabler werden kann und welche weiteren Statistiken dazu sinnvoll sind (sofern dafür nicht vielleicht schon ein Plan existiert, der aber nur langsam ausgerollt wird).
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten