Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 23:52   #6 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Die einzige Hardware die du von ASUS kaufen kannst sind die MoBo's die sind echt gut aber von all der anderen Hardware würde ich die Finger lassen!! Klar natürlich kann das NB 10 Jahre laufen ohne jemals ein Problem zu haben aber die realität spricht eine andere Sprache. Genau wie viele andere NB Hersteller kauft ASUS auch blos sogenannte "Barebones" die sie dann beliebig ausstatten also hast du genau den gleichen Schrott den andere Hersteller auch verkaufen blos mit einem anderen Label. Eines der besten Beispiele ist wohl Gericom die haben wohl noch nicht mal ne Produktionsstrasse von weitem gesehen.

Am besten sind natürlich die altbewährten wie IBM, Sony und Toshiba und die gibts mitlerweile auch im Low budget bereich!!

alternativ kann ich dir die Notebools von Actebis empfehlen, die werden unter den Namen "Targa" und "Peacock" verkauft. Die haben für Ihren Preis eine verdammt gute ausstattung nur das die halt auf AMD setzen und eine 3 Jahre kostenlose Pickup Garantie ist denke ich nicht schlecht da können sich manche grossen Hersteller ne scheibe von abschneiden.

Die Hardware dei den Dingern ist echt gut 512/333 DDR Ram 9600/64 Mobility Radeon 60 Gig HDD und vieles mehr. Schaus dir einfach mal an!!

Übrigens die werden auch aus Barebones hergestellt aber diese sind zur abwechslung richtig gut, ausserdem ist das glaube ich schon die 3. Generation dieser Reihe und somit sind alle Kinderkrankheiten beseitigt!!

Mir fällt nur gerade der Barebone Hersteller nicht ein hm sobald ich den habe werde ich Ihn noch mit zu schreiben!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten