Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 18:37   #2 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Die tun gerade so, als würden sie bei jedem Produkt das Rad neu erfinden und umständlich ein optimales Protokoll für das entspr. Eingabegerät ausarbeiten.
Andererseits kann man es auch von der Seite sehen, dass deren Mäuse ohnehin nicht lange genug mitmachen, als dass für die übernächste Version des Betriebssystems überhaupt nochmal eine Einbindung des Treibers notwendig wird.
Genau das selbe Vorgehen kann man bei deren Tochterfirma 3DConnexion schon lange beobachten. Nur mit dem Unterschied, dass die Geräte tatsächlich hochwertig und haltbar sind und auch entsprechend kosten, aber nur 3 Jahre in die Treiber eingebunden werden.

Wenn deren minderwertige Mäuse mich nicht schon vorher mehrfach vergrault hätten, wüsste ich spätestens jetzt keinen Grund mehr, mir deren Kram zu kaufen. Bin gespannt, wie sie es mit dem G25 handhaben. Hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten