Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 14:30   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hab selbst noch einen HP LaserJet 1005 SW-Laserdrucker im Einsatz. Dafür muss ich Windows Virtual PC mit XP nutzen, wenn ich was drucken möchte... aber dafür funktioniert der noch 100%ig. Bei Scannern/Druckern eventuell eine alternative. Bei Mäusen und Tastaturen allerdings nicht.
Ja das hatte ich am Anfang auch ein paar mal verwendet. Leider hatte das einen recht nervigen Nachteil. So musste man nach jedem Windows Start den USB Scanner im virtuellen PC neu zuweisen. Das war natürlich nervig - sodass der eigentliche Vorteil der "unsichtbaren" Virtuellen Umgebung zunichte gemacht wurde. Naja - und mit Windows 8 war damit ja auch Schluß.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten