Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2015, 20:23   #1 (permalink)
sonnenblume
Abakus
 

Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 40

sonnenblume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock AM1-H ITX mit externem Netzteil

Hallo,

ich interessiere mich für das o.g. Mainboard. Es hat soweit ich das gelesen habe auch einen DC-Stecker um das Mainboard mit einem externen Netzteil zu betreiben. Das wäre v.a. bei einem kleinen Gehäuse interessant. Bisher habe ich das Zotac 330ION-ITX, welches schon ein externes NT (90 Watt) mitbrachte. Es wurde mit einem Hohlstecker verbunden. Die Leistung sollte für das ASRock doch sicher reichen. Oder kann sie zumindest in den Spitzenwerten auch höher sein? Hat der Stecker einen bestimmten Namen? Auf welche Angaben auf dem Netzteil muss man achten wenn ich mir ein neues zulege (evtl. verwende ich das Zotac für ein NAS).

Sonnenblume
sonnenblume ist offline   Mit Zitat antworten