Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 11:03   #5 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 10 - Upgrade schon gemacht?

Moin.

Drei Systeme umgestellt, eine VM von 8.1 Pro (64-Bit) auf 10 Pro, einmal Hardware von 8.1 Home (32-Bit) auf 10 Home und nochmal Hardware von 7 Home (64-Bit) auf Pro Home.
Alles tadellos gelaufen, wobei zwei der Systeme schon länger aktiv und in Benutzung waren und in punkto CPU-Leistung, Plattenspeed etc. eher lahm sind (AMD Neo, Intel ATOM).

Auf denen hat das Update schon etwas länger gedauert, lief aber stabil und ohne Fehlermeldungen durch. Alle drei Maschinen funktionieren tadellos, einzige der Auto-Login unter Windows 10 mit Anbindung an WSE klappt nicht mehr, da streikt der neue Connector (also ein Problem des Connectors, nicht von Windows 10).

Bedienung ist prima, bisschen umgewöhnen muss man sich (Charmsbar fehlt), aber mir gefällts.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten