Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 14:46   #6 (permalink)
Smitty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 - Upgrade schon gemacht?

Bei mir steht noch ein Rechner an. Wie kommt ihr mit dem neuen Startmenü zurecht. Ich hatte ja auf dem Windows 8.1 Rechner "Start8" von Stardock.com - das läuft auch unter Windows 10.

Seit heute gibt es aber auch ein spezielles "Start10" - ich überlege noch, ob ich ggf. wechseln. Sieht irgendwie schöner aus. Andererseits komme ich mit dem neuen Windows10 Startmenü auch gut klar. Was mir dort jedoch fehlt ist der Punkt "Zuletzt geöffnete Dateien" - was besonders bei Word, Excel, etc. sehr hilfreich ist/war.

Start10: Start10, the first Windows 10 Start menu alternative!
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten