Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 09:17   #10 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10: Kein Patch für Safedisc in Planung - Einzige Lösung wären ******-Patc

Ok, wir haben offenbar aneinander vorbei geredet. Ich ging nur davon aus, dass Du auf den Standpunkt beharrst, dass der Hersteller quasi Dauerkompatibilität zu gewährleisten hat.
Du hast natürlich Recht, dass man zur Herstellung der Kompatibilität Methoden anwenden darf, die eigentlich als illegal verschrien sind, wenn man das Produkt erworben hat.

Aus Deinen Antworten ging nicht hervor, dass es um Kekse geht, auch nicht aus der, wo Du die Gesetzestexte aufgeführt hast. Aber das Hauptthema hatte sich damit befasst. Somit habe ich hier alles in den falschen Hals bekommen
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: