Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 10:35   #16 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 - Upgrade schon gemacht?

Habs sowohl auf Laptop als auch Desktop bereits durchgeführt.

Auf beiden ist das Resultat nicht hundert Prozent so, wie ich es mir wünsche. Treiberprobleme auf beiden Geräten.

Aufm Laptop wird die zweite Festplatte am SATA-Controller ums verrecken nicht erkannt und die Scrollfunktion des Trackpad verweigert auch den Dienst.

Aufm Desktop macht mir der nVidia Grafiktreiber bisschen Kopfschmerzen. Der verträgt teilweise eine Änderung der Auflösung nicht richtig. Ich spiel CS:GO in 1280x960. Teilweise, wenn ich das Spiel minimiere oder beende, schalten beide Monitore schwarz (no signal) und kommen auch nicht wieder, obwohl der Rechner im Hintergrund weiterläuft. Es hilft nur Hard-Reset. Ziemlich ärgerlich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten