Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 19:54   #20 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 - Upgrade schon gemacht?

Ich habe Win 10 auf einer Testmaschine installiert und bastle auf einer weiteren zusätzlich damit.
Ich konnte nach einem Upgrade von 7 diesen Lizenzschlüssel auch auf der anderen Maschine nutzen. Klar, ich musste aktivieren, aber das ging ohne Probleme.
Produktiv nutzen (ausser Gaming) werde ich so eine Malware aber nicht - siehe Signatur.

Wer Spycrosofts neuesten Schlag etwas beim Datenstehlen eindämmen will, hier gibt es ein kleines Tool, das tatsächlich etwas bewirkt - bestätigt durch den Process Explorer und Wireshark.

Start - W10Privacy

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten