Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 18:46   #24 (permalink)
Martin87
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2014
Beiträge: 34

Martin87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 - Upgrade schon gemacht?

Mir ist heute aufgefallen dass die Treiber für Drucker und Scanner plötzlich spurlos verschwunden waren.
Hatte beide Geräte zum ersten mal seit einer Woche wieder benutzt.

Außerdem funktioniert der Nintendo64 Emulator "Project64" nicht, sobald man die Emulation startet folgt ein BSOD.

Was mich bis jetzt noch nervt ist dass man Dateien nicht immer direkt auf ein Desktop-Icon ziehen kann um sie dadurch mit dem jeweiligen Programm zu öffnen.
Benutze vor allem den Editor und MediaInfo öfters auf diese Weise.

Edit:
Ganz einfache Lösung für das Problem mit den Dateien auf eine Desktop-Verknüpfung ziehen, man muss nur zusehen dass die Verknüpfung sich wirklich direkt auf das Programm bezieht.
Hatte vorher einige Verknüpfungen einfach nur aus dem Startmenü auf den Desktop kopiert, und genau bei diesen ging es nicht.

Geändert von Martin87 (17.08.2015 um 09:49 Uhr)
Martin87 ist offline   Mit Zitat antworten