Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 15:28   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hatte hier auf Arbeit mal ne Weile ein älteres ASUS Notebook mit nem P3 450MHz auf nem BX Chipsatz!

Das Gerät war sehr gut - und es gab keinerlei Beanstandungen bei der Arbeit! Es war 1a Verarbeitet! Wenn ich da an so manchen Gericom Dreck, oder erst Recht Lintec billig ****** denke wird mir schlecht!

Haben hier in der Firma Notebooks von Lintec gekauft (700er P3s und 750er P3s) die liefen auf nem SIS Chipsatz und waren deutlich langsamer als der 450er in dem ASUS (Test SETI - ASUS NB 12h - Lintec 750MHz = 17h) - ansonsten ging an den Teilen alles kaputt was kaputt gehen konnte! Gehäuse an der Klappe (teilweise bis zum Bruch des TFT), Maus und Tastatur gleichzeitig am PS2 Anschluß ging nur über tricks! Hardware Umschaltung TFT zu Monitor ging nie (per Tastenkombination) Aussage Lintec - nie fertig gestellt! usw. Der Rekord war - das 10 von 15Geräten gleichzeitig zur Reparatur waren!

Naja und ein Kumple hat ein Gericom - da hat das Display jetzt schon (nach nem halben Jahr) einen Wackelkontakt!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten