Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 10:14   #6 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe gleich 2 Probleme :(

Zitat:
Könnte das auch der Grund sein für dieses rätzelhafte Hochfahren nach ein paar stunden?
Nö^^

Öffne mal bitte die Ereignisanzeige.

Dort öffnest du dann bitte mal unter Windows Protokolle das Protokoll "System", einfach nen Doppelklick drauf.

Dann schaust du mal rechts, dort gibt es "Aktuelles Protololl filtern". Einmal drauf klicken und dann in das Feld wo "<Alle Ereignis IDs" steht, einfach 7001 eintippen und dann auf ok

Er sollte dann in der Liste in der Mitte nur noch Winlogon anzeigen. Dann schau mal, um welche Uhrzeit dein Rechner immer an geht, also nachts. Sollte das regelmäßig zur gleichen Zeit sein, dann hätten wir da schonmal ne wichige Info

Btw.: Die Daten wie die ID und der Aufbau stammen aus Win7, denke aber nicht, dass Win 10 da was anders hat.


Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten