Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 16:32   #8 (permalink)
AleSan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2015
Beiträge: 10

AleSan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe gleich 2 Probleme :(

Hey,

Also durch den Reset lässt sich mein rechner schonmal wieder ordentlich starten. Das hat also super geklappt.

Ich habe auch nochmal die LED Stecker überprüft und festgestellt dass sind deutlich mehr als ich in Erinnerung hatte. Habe sie nochmal neu eingesteckt und darauf geachtet alle an die richtigen Plätze zu bringen. Das hatte aber leider noch keine auswirkungen..

Nun zu den winlogon Protokollen. Es immer so um 8.40 rum. Das einziege, dass mir dazu einfällt ist, dass mein wecker um 8.30 klingelt aber damit kann das jawohl nichts zu tuen haben
AleSan ist offline   Mit Zitat antworten