Thema: BIOS-PAsswort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 18:05   #32 (permalink)
mort
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 49

mort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Also ich hab nichts dagegen wenn du mal auf Schlau machst und dir
irgendein ein LexiKon schnappst und dann ei´n bischen spammst,
aber es MUSS zum THEMA PASSEN!
Viel Spass noch bei deinen nächsten Mal wenn du ins Lexikon schaust!
1. Also wie Live schon sachte, habe ich recht. Da wir ja wissen welche 4 Ziffern es sind. Nur deren Kombination wissen wir nicht.

2. Der Grund warum ich so stolz auf meine Beiträge war, dass ich eben nicht in ein Lexikon oder eine Formelsammlung geguckt habe. Ich hab mir die Möglichkeiten für 2,3 und 4 Ziffern überlegt und dann verallgemeinert!
Klar, natürlich kann das jeder behaupten, aber is mir auch wurst, was du denkst.

Mort

P.S.: Ich nehme es auch nicht zu persönlich, aber du hast an meiner Ehre gekratzt!
mort ist offline   Mit Zitat antworten