TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2003, 18:14   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na Ihr macht dem Jungen ja richtig Hoffnungen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 18:27   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

speedrat noch da?
und hats gefunzt?
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:37   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ mort!
hä das verstehe ich jetzt nicht! Ich hatte mal mal ein schloss und
da konnte man an 4 scheiben drehen, auf diesen scheiben waren
die ziffern 123456789 und die 0! das wären 10 ziffern also auf einer
scheibe! Und da ich einmal dummerweisse den code vergessen hatte musst ich mal knapp 2 std damit verbringen den code rauszubekommen(natürlich mit Pausen :P )!
so habe ich an jeder scheibe gedreht!
1. 0001
2. 0002
3. 0003 und so weiter! Du verstehst, nicht wahr?
und was wäre wenn der code genau die
9999. stelle gewesen wäre? oder auch nur die
9864.stelle! Also überleg mal wenn das passwort nur aus 4 verschiedenen
ziffern besteht kann dabei der wert 9999 rauskommen!
Also ich hab nichts dagegen wenn du mal auf Schlau machst und dir
irgendein ein LexiKon schnappst und dann ei´n bischen spammst,
aber es MUSS zum THEMA PASSEN!
Viel Spass noch bei deinen nächsten Mal wenn du ins Lexikon schaust!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:39   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

P.S nimms nicht alzu Persönlich!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:42   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nimm die Baterie dreh sie für 5 Sekunden um und dann wieder raus dann ist das Passwort wech
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:58   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ Cool Master

Warum das nicht geht, hat doch der Threaderöffner (RIP) schon geschrieben.

@ MoRecords

Du hast da wohl was missverstanden - wenn man nach Piets Theorie die Typen der Ziffern rausfinden würde, stimmt das mit den Regeln der Kombinatorik, wie Mort es beschrieben hat.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 19:05   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 49

mort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Also ich hab nichts dagegen wenn du mal auf Schlau machst und dir
irgendein ein LexiKon schnappst und dann ei´n bischen spammst,
aber es MUSS zum THEMA PASSEN!
Viel Spass noch bei deinen nächsten Mal wenn du ins Lexikon schaust!
1. Also wie Live schon sachte, habe ich recht. Da wir ja wissen welche 4 Ziffern es sind. Nur deren Kombination wissen wir nicht.

2. Der Grund warum ich so stolz auf meine Beiträge war, dass ich eben nicht in ein Lexikon oder eine Formelsammlung geguckt habe. Ich hab mir die Möglichkeiten für 2,3 und 4 Ziffern überlegt und dann verallgemeinert!
Klar, natürlich kann das jeder behaupten, aber is mir auch wurst, was du denkst.

Mort

P.S.: Ich nehme es auch nicht zu persönlich, aber du hast an meiner Ehre gekratzt!
mort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 21:38   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

also hier mein vorschlag!!

gehen wir mal davon aus das deine eltern wenn sie den PC einschalten die Tastatur nur einmal benutzen würden könnte man darüber nachdenken die tastatur irgendwie zu präparieren so das man auf den gedrückten tasten unter UV licht die Fingerabdrücke sieht !! Aber das ist schwer da sie nach dem einschalten bestimmt irgend eine website aufrufen werden. Was noch ginge wäre wenn deine eltern tinte oder staub an den fingern hättem so das spuren auf den tasten bleiben die man dann eventuell noch erkennen könnte!! Du musst das auch mal so sehen die tasten die für das Passwort benutzt werden werden am häufigsten benutz und daruf müsst sich das meiste fingerfett befinden sprich fingerabdrücken on mass! Die kann man mit Graphitstaub sichtbar machen. Du könntest ja die tastatur komplette sauber machen so das keine Fettabdrücke auf der Tatstatur sind dann fragst du deine eltern ob du an den pc darfst die geben das passwort ein und du kannst wenn sie weg sind die abdrücke sichtbar machen!! Dann brauchst du nur noch die tasten notieren und in einer ruhigen stunde durchprobieren!!

Ist vielleicht nen bisl weit hergeholt aber könnte durchaus funktionieren wenn man das richtige timing hat und die richtige situation abpassen könnte !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 23:19   #34 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

rofl ey, geile eltan
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biospasswort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS und Boot? (Wie ins BIOS auf ASRock K8NF6G-VSTA?) Delden AMD: CPUs und Mainboards 18 11.12.2014 20:40
[News] BIOS Kompendium: BIOS im Detail erklärt TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 18:04
Problem mit BIOS: "BIOS checksum bad" DaKarl Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 15.07.2007 10:37
Ordner mit PAsswort versehen nobushde Windows & Programme 11 10.06.2004 10:55
BIOS in 16:9? nobushde AMD: CPUs und Mainboards 4 15.02.2004 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved