Thema: BIOS-PAsswort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 20:38   #33 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

also hier mein vorschlag!!

gehen wir mal davon aus das deine eltern wenn sie den PC einschalten die Tastatur nur einmal benutzen würden könnte man darüber nachdenken die tastatur irgendwie zu präparieren so das man auf den gedrückten tasten unter UV licht die Fingerabdrücke sieht !! Aber das ist schwer da sie nach dem einschalten bestimmt irgend eine website aufrufen werden. Was noch ginge wäre wenn deine eltern tinte oder staub an den fingern hättem so das spuren auf den tasten bleiben die man dann eventuell noch erkennen könnte!! Du musst das auch mal so sehen die tasten die für das Passwort benutzt werden werden am häufigsten benutz und daruf müsst sich das meiste fingerfett befinden sprich fingerabdrücken on mass! Die kann man mit Graphitstaub sichtbar machen. Du könntest ja die tastatur komplette sauber machen so das keine Fettabdrücke auf der Tatstatur sind dann fragst du deine eltern ob du an den pc darfst die geben das passwort ein und du kannst wenn sie weg sind die abdrücke sichtbar machen!! Dann brauchst du nur noch die tasten notieren und in einer ruhigen stunde durchprobieren!!

Ist vielleicht nen bisl weit hergeholt aber könnte durchaus funktionieren wenn man das richtige timing hat und die richtige situation abpassen könnte !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten