Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 16:44   #13 (permalink)
Gothan
Neuling
 

Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 1

Gothan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Probleme mit dem Z77 Extreme4

Habe auch Probleme mit dem Board.
Speziell das Updaten des BIOs. Internet Null. Mit Datei Null.
Über das Internetupdate sollen die Probleme wohl mit 2.9 gelöst sein. Mein Problem ist nur, das ich ein Update von 2.8 mit heruntergeladener Datei 2.9 nicht zustande bekomme. Sie wird zwar angezeigt. Dann eine sehr kurze Aktion, die mir zeigt, dass nichts passiert sein kann. BIOS Version bleibt.
Für mich reagiert das BIOS sowieso seltsam.
Hatte die Bootreihenfolge auf IP4 und IP6 geändert. Danach waren andere nicht mehr einstellbar. Ein zurücksetzen auf Default zeigte kaum Wirkung. Bekam aber dennoch dann wieder das System zum booten und auch wieder mehr Bootmöglichkeiten angeboten.
Habe das Gefühl: Änderungen am BIOS werden nicht unbedingt realisiert, was auch das Update per Datei zeigt.
Gothan ist offline   Mit Zitat antworten