Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 20:19   #1 (permalink)
preuss65
Neuling
 

Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 4

preuss65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB probleme beim Start

Hallo.
Bei mir läuft ein a88x MB auf dem kein Start mit eingesteckten USB stick HDD usw möglich ist. Des weiteren Bootet das mainboard nicht wenn es in einem Energie spar modus ist oder wenn er runter gefahren ist. Netzteil ist ein b quite und als Ersatz ein Corsair. Die Tastatur und Maus haben 3-5 x die Stunde auf nem usb2 port einen Stromausfall. In der Ereignissanzeige gibt es keinen Hinweis auf eine Störung. Auf dem USB3 port habe ich mit Maus und Tastatur keine Ausfälle.Treiber habe ich mehrfach mit nem AMD driverclener neu installiert.Das BIOS ist Aktuell. OS - WIN 10/8/8.1/7 immer neu installiert.
Liegt es am BIOS oder hat das board ein defekt.

Gruß Horst Preuss
preuss65 ist offline   Mit Zitat antworten