Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 21:21   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB probleme beim Start

Zitat:
Bei mir läuft ein a88x MB auf dem kein Start mit eingesteckten USB stick HDD usw möglich ist.
Es kann sein das das Board von der HDD Booten will, hast du USB im bios aus der bootreihenfolge genommen.

Zitat:
Des weiteren Bootet das mainboard nicht wenn es in einem Energie spar modus ist oder wenn er runter gefahren ist.
Was genau meinst du damit. Wacht das board nicht mehr auf, wenn es automatisch in den Energiesparmodus gegangen ist?

Du fährst den PC über Windows herunter und wenn du dann Power drückst geht er nicht wieder an ?

Zitat:
Die Tastatur und Maus haben 3-5 x die Stunde auf nem usb2 port einen Stromausfall.
Du meinst die fallen aus und du musst sie abziehen und neu anschließen?

Versuch bitte mal die Probleme etwas genauer zu beschreiben. Sehr schwer sonst etwas dazu zu sagen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten