Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 19:55   #15 (permalink)
franzy
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2015
Beiträge: 24

franzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock X99 Pofessional

[FONT=Calibri]Hallo zusammen [/FONT]

[FONT=Calibri]Habe das Problem mit dem Windows Task-Manager weiterhin das ich nicht ganz verstehe.[/FONT]

[FONT=Calibri]Auf meinem Mainboard habe ich 16 GB Arbeitsspeicher verbaut, sowie mit einer Festplatte von Intel SSD 240 GB bestückt.[/FONT]
[FONT=Calibri]Habe da ein Spiel hochgeladen das 60,4 GB hat, was in der Regel gut funktioniert, mit der Zeit treten aber Störungen auf, deshalb führe ich eine Reparatur vom Spiel durch über online. [/FONT]

[FONT=Calibri]Folgendes bei der Reparaturdurchführung füllt sich der Physikalischer Speicher komplett, die noch verfügbaren 13259 MB, danach habe ich nichts mehr Frei, wo gehen die restlichen ca. 47 GB von der Spielreparatur hin?![/FONT]
[FONT=Calibri]Die Reparatur läuft weiterhin noch obwohl ich kein Physikalischer Speicher mehr Frei habe oder angezeigt wird, es ist auch nichts ersichtlich das was ausgelagert wird. [/FONT]
[FONT=Calibri]Im Arbeitsspeicher bleiben die ca. 2,05 GB aber konstant. [/FONT]

[FONT=Calibri]Wer kann dies mir erklären oder was geht da falsch. [/FONT]

[FONT=Calibri]Dank euch im Voraus[/FONT]
[FONT=Calibri]Mfg Franzy [/FONT]
franzy ist offline   Mit Zitat antworten