Thema: Gaming PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 21:11   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gaming PC

Intel / Nvidia ist okay wobei die neuen Radeon Grafikarten auch nett sind zB R9 390x mit 8GB VRAM

als CPU würde sich wohl die neuen Intel Core i5-6500 oder 6600 anbieten, aber da wäre es ggf nicht unwichtig zu wssen was du aktuell hast, damit man da drichtig aufrüstet


zu Mobo wäre wichtig ob du noch 8GB DDR3 RAM in dem alten system hast , die könnte man recyceln
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten