Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 15:35   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Unitymedia Multimediadose abschrauben - Spannung?

Hallo zusammen,

folgendes Problem - vielleicht weiß einer Rat.

Wir haben in unserer Wohnung eine Multimediadose von Unitymedia. Genutzt wird nur der Kabelanschluss davon - kein Internet etc.


Der neue Wohnzimmerschrank passt leider nicht davor ohne die Verkleidung/ Abdeckung der Dose zu entfernen.

Nun die Frage: Was für eine Spannung liegt denn an so einer Dose an? Beim Einzug habe ich versehentlich ein Antennen / SAT Kabel auf den DATA Anschluss der Dose geschraubt und da sind mir Funken entgegengekommen

Kann ich die Verkleidung ohne Probleme abnehmen und weglassen? Wäre ja dann hinter dem Schrank..



Unitymedia möchte ich ungern fragen, da wir offiziell gar keinen Kabelanschluss haben und auch über die Nebenkosten keinen bezahlen

Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten