Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 18:23   #1 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passender Netzwerkspeicher gesucht

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem geeignet Netzwerkspeicher um mein Itunes-Mediathek für alle Geräte im Netzwerk (Mac und Windows (geht theoretisch auch IOS?)) verfügbar zu machen? Hintergrund ist, dass ich meine Mediathek vom PC auch gerne auf dem Laptop hätte und von beiden Geräten Änderungen durchführen möchte (theoretisch könnte es auch einmal sein, dass beide geräte gleichzeitig zugreifen sollen). Zusätzlich sollte noch meine Box (Bose Soundtouch 30) auf die Mediathekt zugreifen können.

Im Netzwerk sind
FritzBox 7490 über LAN mit einem ASUS RT-N66U N900 verbunden Asus RT-N66U N900 Black Diamond Dual-Band Power WLAN: Amazon.de: Computer & Zubehör

Geht dies überhaupt wie ich es mir vorstelle und reicht hierfür eine USB 3.0 Festplatte an der Fritzbox oder müsste ich auf einen NAS mit entsprechenden Funktionen zurückgreifen?

Beste Grüße

K3nny

Tante Edith fragt sich, ob dies nicht im Netzwerkforum auch ganz gut aufgehoben ist...
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten