Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 14:27   #2 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google stellt Android 6.0 Marshmallow vor

stell dir vor es gibt ein neues OS fürs smartphone und kaum eine sau mit altgerät (nicht älter als 2jahre...) kriegt es...

bin mal gespannt, ob es denn google endlich mal schafft so basics wie "Nummer anrufen", die man auf einer website findet, ohne umständliches copy&paste direkt anzurufen

wäre apple nicht so unverschämt teuer, wäre ich schon lange weg. bei google passiert auf dem os-sektor eigentlich gar nix mehr. ich wette, würde ich mir mal android3 anschaun, würd ich zum 5er auch keine großen unterschiede erkennen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten