Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 14:34   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A 88 extrem 6+

Zitat:
Zitat von PC-Neuling Beitrag anzeigen
[FONT=&quot]Wer kann weiter helfen?
Habe mir eine PCI (DELOCK PCIe x4 > 1 x M.2 NGFF Karte und die dazugehörige Samsung SSD SM951 256GB, M.2 angeschafft! Soweit schon mal gut, smile!!! Nun die Frage eines Stuppid USER so wie ich??? Hab die Karte in den PCI 2 ( also den langen wo auch die GRAKA rein kommt, ) eingesteckt! Auch hier soweit alles Ok! Kein ansprechen des Rauchmelders, kein Rumpeln im Gehäuse [/FONT]
Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande des Sonnensystems Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Auch die Experten in Houston waren ratlos, mussten aber eingestehen das es mein Rechner nicht war! Ok so weit genug. Wie erkennt man denn nu beim Booten jene installierte Karte, geschweige wird das Bios eingestellt aktiviert, weil ich da im Bios nix dergleichen erkennen kann!
AS ROCK EXTREM 6+ Samsung SSD 250GB
So ungefähr wie das hier stelle ich mir den Gedankengang eines (etwas chaotischen?) Genies vor, der versucht hat, seine Gedanken in Worte zu formulieren.
Viele scheinbar zusammenhanglose Sätze, durchsetzt mit bildlichen Darstellungen und phantasievollen Geschichten. Die Gedanken überholen sich jedoch gegenseitig, sodass keiner der Gedanken vollständig ausformuliert werden kann und am Ende leider auch die eigentliche Botschaft nicht auf den Punkt gebracht wird.
So sieht es jedenfalls für einen Normalsterblichen wie mich aus - ich habe keine Ahnung was du mit dem Geschreibsel eigentlich sagen bzw. fragen möchtest.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten