Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 18:43   #4 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Na da bin ich ja mal gespannt. Als damals die erste Ankündigung inkl. ein paar Bildern kam, war ich nahezu euphorisch. Aber mit jeder weiteren Meldung über das Spiel legte sich meine Vorfreude. Und ohne jetzt vorschnell Urteilen zu wollen, habe ich langsam das Gefühl das wird zu 99% nicht das Spiel, welches ich für meinen Teil gerne gehabt hätte. Und sind wir mal ehrlich, 60 € für ein Spiel bei dem alles Mögliche gestrichen wurde (z. B. die Story) und dann noch mit mit dem was Killerpixel sagt, ist das Spiel diesen Preis wert?

mfg und noch nen schönen Abend
Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten