Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2015, 21:33   #1 (permalink)
zikk
Strafbank!
 
Benutzerbild von zikk
 

Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 11

zikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Externe Festplatte Kaufempfehlung

Hallo Leute,

brauch mal kurz eure Hilfe, daher meine Frage an die erfahrene Community, eine externe Festplatte muss her um einen Backup des Systems zu machen, mein Gerät läuft in letzter Zeit sehr schwerfällig und es gibt sehr viele Abstürze. Ich möchte es wieder neu aufspielen.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und zwei solcher Festplatten sind in die engere Auswahl gerückt:
=> WD My passport 2 - Automatische & kontinuierliche Datensicherung, Hardwareverschlüsselung
=> Intenso Memory Box 2 - laut dem Vergleich soll Sie leise und schnell sein, aber wird über eine externe Netzversorgung versorgt - naja Vorteil oder Nachteil??? 950g ist das ein Tippfehler, oder ist die wirklich so Monster???

Welche von den beiden würdet Ihr nehmen, oder eventuell eine Empfehlung aussprechen und sagen, diese ist besser und langlebiger als die beiden. Mein Budget 150 €.

Bedanke mich im Voraus

Geändert von Robert (09.10.2015 um 08:12 Uhr) Grund: Link Spam
zikk ist offline   Mit Zitat antworten