TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2015, 21:33   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von zikk
 

Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 11

zikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Externe Festplatte Kaufempfehlung

Hallo Leute,

brauch mal kurz eure Hilfe, daher meine Frage an die erfahrene Community, eine externe Festplatte muss her um einen Backup des Systems zu machen, mein Gerät läuft in letzter Zeit sehr schwerfällig und es gibt sehr viele Abstürze. Ich möchte es wieder neu aufspielen.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und zwei solcher Festplatten sind in die engere Auswahl gerückt:
=> WD My passport 2 - Automatische & kontinuierliche Datensicherung, Hardwareverschlüsselung
=> Intenso Memory Box 2 - laut dem Vergleich soll Sie leise und schnell sein, aber wird über eine externe Netzversorgung versorgt - naja Vorteil oder Nachteil??? 950g ist das ein Tippfehler, oder ist die wirklich so Monster???

Welche von den beiden würdet Ihr nehmen, oder eventuell eine Empfehlung aussprechen und sagen, diese ist besser und langlebiger als die beiden. Mein Budget 150 €.

Bedanke mich im Voraus

Geändert von Robert (09.10.2015 um 08:12 Uhr) Grund: Link Spam
zikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 08:16   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Externe Festplatte Kaufempfehlung

Fall dies nicht wieder mal ein Beitrag war nur um einen Link auf eine bestimmte "Test" Seite zu setzen,

Die externen Festplatten von WD sind ganz nett.
Intenso würde ich meiden. Ich habe mit der gesamten Marke bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Egal ob USB Sticks. Speicherkarten, DVD medien. usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 08:12   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Externe Festplatte Kaufempfehlung

Moin,

kann mich Robert nur anschliessen: WD hui, Intenso pfui.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, festplatte, kaufempfehlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Festplatte michaell Festplatten und Datenspeicher 2 10.01.2014 22:42
Externe passive WaKü Kaufempfehlung gesucht Linus_Pauling Wasserkühlung 12 19.02.2007 18:52
Externe Festplatte bodymurat Kaufberatung 3 26.02.2006 16:48
Externe Festplatte shingo Laufwerke 9 03.02.2006 18:32
Externe USB Festplatte Heiko Kaufberatung 5 08.12.2003 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved