Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 10:59   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Ich frag mich wie die Meinungen auseinander gehen können.

Walker Assault ist der am schlechtesten balancierte Bullshit seit Erfindung der Multiplayer-Shooter. Auf Seiten des Imperiums bekommt man in den meisten Fällen nichtmal Gegenwehr und sieht in jedem Match Leute mit 60-80 Kills weil sie das AT-AT Pickup finden und alles wegbratzen was rumläuft.

Und als Rebell ist es so ziemlich das demoralisierendste, was es gibt. Man kann nur mit überragendem Teamplay gewinnen...und das kommt in random Matches einfach nicht zustande. Das führt dazu dass am Ende meist keiner über 10 Kills kommt und die Walker nichtmal beschädigt sind.

Dazu kommt das bereits bekannte Problem von DICE Spielen....Netcode und Treffer-Erkennung. Unfassbar schlecht. Wiedermal bzw. immernoch. Man sieht ständig wie die eigenen Geschosse das Model des Gegners treffen, aber der Server ist anderer Meinung.

Und den Award für das **********ste Party-System aller Zeiten haben sie sowieso schon sicher. Ständig muss man das Spiel neustarten, damit neu eingeloggte Freunde überhaupt, vielleicht mal vom Spiel erkannt werden. Und es ist einfach nur lächerlich, dass von 4 Leuten, die sich alle gegenseitig in der Friendlist haben, nur ein einziger alle sieht. Der andere sieht nur einen, der nächste wieder nur 2...usw. Einfach schlecht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten