TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2015, 09:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.410

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv
Interessierte Spieler können noch einen Tag länger die offene Beta von Star Wars Battlefront ausprobieren. Spieler-Feedback überwiegend positiv.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.10.2015 11:52 - ID 35383
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 10:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Ich frag mich wie die Meinungen auseinander gehen können.

Walker Assault ist der am schlechtesten balancierte Bullshit seit Erfindung der Multiplayer-Shooter. Auf Seiten des Imperiums bekommt man in den meisten Fällen nichtmal Gegenwehr und sieht in jedem Match Leute mit 60-80 Kills weil sie das AT-AT Pickup finden und alles wegbratzen was rumläuft.

Und als Rebell ist es so ziemlich das demoralisierendste, was es gibt. Man kann nur mit überragendem Teamplay gewinnen...und das kommt in random Matches einfach nicht zustande. Das führt dazu dass am Ende meist keiner über 10 Kills kommt und die Walker nichtmal beschädigt sind.

Dazu kommt das bereits bekannte Problem von DICE Spielen....Netcode und Treffer-Erkennung. Unfassbar schlecht. Wiedermal bzw. immernoch. Man sieht ständig wie die eigenen Geschosse das Model des Gegners treffen, aber der Server ist anderer Meinung.

Und den Award für das **********ste Party-System aller Zeiten haben sie sowieso schon sicher. Ständig muss man das Spiel neustarten, damit neu eingeloggte Freunde überhaupt, vielleicht mal vom Spiel erkannt werden. Und es ist einfach nur lächerlich, dass von 4 Leuten, die sich alle gegenseitig in der Friendlist haben, nur ein einziger alle sieht. Der andere sieht nur einen, der nächste wieder nur 2...usw. Einfach schlecht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 11:05   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.515

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Vielleicht bekommen sie das ja noch in den Griff. Aber ich befürchte das sie genau wie bei BF, die Balance wieder ver*****n werden.

So gut mir die Grafik und alles gefallen hat, auch das neue Interface finde ich besser als diese "Web*****", aber die Balance war echt schon wieder totaler Schrott.

Sprich als Infantrie ist man nur Kannonenfutter für die Tie, X-Wing, ATAT usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 11:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Was is da in den Griff zu bekommen? Balancing okay..da kann man was machen.

Aber wenn nen Monat vor Release so elementare Dinge wie der Netcode und das Party-System nicht funktionieren....von einer Firma, die seit mehr als 10 Jahren Multiplayerspiele macht....dann ist jede Hilfe zu spät.

Und über die grausig unübersichtliche Konsolen-Menüführung hab ich noch garnix gesagt. Da is mir ja sogar das Battlelog lieber.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 17:50   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
... Ständig muss man das Spiel neustarten, damit neu eingeloggte Freunde überhaupt, vielleicht mal vom Spiel erkannt werden. Und es ist einfach nur lächerlich, dass von 4 Leuten, die sich alle gegenseitig in der Friendlist haben, nur ein einziger alle sieht. Der andere sieht nur einen, der nächste wieder nur 2...usw. Einfach schlecht.
Das wird vermutlich mit dem NAT-Typ bei jedem Einzelnen zusammenhängen. Da bin ich vor ein paar Wochen bei "The Crew" drauf gestoßen. Und als ich mich heute über den aktuellen Stand von Fehlerbehebungen bei GTA5 informiert habe, hab ich gelesen, dass sie dort auch eine Info bzw. Grafik über den anliegenden NAT-Typ eingebaut haben. Daraufhin hab ich mich mal kurz informiert. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, sieht es folgendermaßen aus:
Es gibt drei verschiedene Typen mit unterschiedlichen Einschränkungen.
1. Offen - alle benötigten Ports sind geöffnet, nichts wird umgeleitet und auch sonst sind keine Hindernisse im Weg. Die können sich mit allen 3 Typen verbinden.
2. Moderat - da gibt's wohl noch kleinere Hindernisse auf der Strecke, obwohl scheinbar auch hier alle Ports prinzipiell offen sind. Die können sich nur mit Moderat und Offen verbinden.
3. Strikt - die sind quasi komplett abgeschottet und müssen vom Server alternativ verbunden werden. Die können sich aber nur mit offenen NATs verbinden.

So wie Du das schreibst, scheint genau das zuzutreffen. In dem Fall ist es nicht mal zwangsläufig die Schuld des Spiels/Studios. Obwohl sie eindringlicher darauf hinweisen sollten. Denn in "The Crew" werde ich als Moderat angezeigt. Dort steht aber auch nur ein lapidarer Hinweis, wie man das evtl. beheben kann und dass es schlussendlich zu besserer Performance führen würde.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 18:00   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.052

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

ich habs mir auch ma angesehen. grafik is ma richtig schick. das ganze rennt auch auf kisten, die keine 1000 € gekostet haben oder schon ein paar tage mehr auf dem buckel ganz schnuckelig, pluspunkt.
kontra: es ist imho einfach kein richtiges battlefront mehr, eher ein battlefield im starwarslook
ich für meinen teil bleib dann wohl doch bei den alten battlefronts, muss ich halt auf die verbesserte grafik verzichten :/
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 18:17   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
In dem Fall ist es nicht mal zwangsläufig die Schuld des Spiels/Studios.
Natürlich ists die schuld des Spiels. Es hängt ein riesiges Backend namens Origin dazwischen, dass ohnehin die Aktivitäten der Freunde anzeigt und überträgt. Was ist so schwer dran, das Spiel die korrekten Daten von da nehmen zu lassen? Ich bin im Menü, Origin popup sagt mir "Freund X spielt jetzt Battlefront"...aber Battlefront selber ist das egal, es zeigt ihn mir auch nach 5 Minuten warten nicht an. Und übers Origin-Interface einladen (was zum Beispiel bei Steam geht, sollte doch mal ein Spiel nen Freund nicht finden--was mir aber noch nie passiert ist....weil Valve einfach gescheite Schnittstellen hat, sogar für Drittentwickler, während EAs Paradestudio nichtmal nen einfach Friend-Status abgefragt bekommt) geht natürlich auch nicht, wär ja zu einfach.

Andere bekommens ja auch hin...*hust* Valve *hust*
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 19:17   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Das Overlay mit den Freundesaktivitäten läuft über komplett andere Kanäle und hat mit dem Spiel selbst nicht das geringste zu tun (außer dass dessen Titel dort auftaucht). Sofern das das selbe ist, wie bei Steam auch (hab Origin noch nie verwendet).
Aber bei dem Vergleich zu Steam, gebe ich Dir recht.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 19:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Natürlich läuft es unabhängig vom Spiel. Aber wie ich schon sagte, andere Spiele schaffen es auch, die Infos abzugreifen und zu nutzen, die das vorhandene Framework bietet.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 19:51   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 641

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

lol
Sir! Sir! Wahnsinnige Dialoge.Welcher emotionslose Spielemacher hat das kreiert?Auch schön wie sie immer auf den Boden schauen.Gesichtszüge?Roboter sind das.
Einfach nur schlecht.Naja...ist eine beta..mal abwarten.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 23:28   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Eine Beta entspricht aber eigentlich schon zu 99% dem fertigem Produkt. Sie dient lediglich der Fehlerbehebung und ggf. dem Balancing. Also glaube ich nicht, dass Du Dir da Hoffnungen machen kannst
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 04:16   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 641

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Eine Beta entspricht aber eigentlich schon zu 99% dem fertigem Produkt. Sie dient lediglich der Fehlerbehebung und ggf. dem Balancing. Also glaube ich nicht, dass Du Dir da Hoffnungen machen kannst
Naja,
nicht jede Beta entspricht dem fertigen Produkt zu 99%.Möchte mir auch keine Hoffnung machen.Das ist nicht mein Genere.Allerdings wenn es ansprechender wäre mal ein Blick wert.
Ich bevorzuge ein kostenloses Spiel.Auch wenn ich BF4, Farcry 4 usw hab.
Irgendwie hat man ein Lieblingsspiel und bleibt da hängen.
Aber das hier ist so mit das emotionslosete game was ich je sah.
Selbst Frogger und Pacman ist emotionaler.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Battlefront: Beta startet heute Abend um 19:00 Uhr TweakPC Newsbot News 0 08.10.2015 11:33
[News] Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten TweakPC Newsbot News 4 07.10.2015 18:55
[News] AMD Catalyst 15.9: Beta-Teiber mit Optimierungen für Star Wars Battlefront TweakPC Newsbot News 0 29.09.2015 12:48
[News] Star Wars Battlefront: Offene Beta startet Anfang Oktober TweakPC Newsbot News 0 25.09.2015 10:22
[News] Star Wars Battlefront: Offene Beta und App angekündigt TweakPC Newsbot News 0 02.09.2015 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved