Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 18:17   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
In dem Fall ist es nicht mal zwangsläufig die Schuld des Spiels/Studios.
Natürlich ists die schuld des Spiels. Es hängt ein riesiges Backend namens Origin dazwischen, dass ohnehin die Aktivitäten der Freunde anzeigt und überträgt. Was ist so schwer dran, das Spiel die korrekten Daten von da nehmen zu lassen? Ich bin im Menü, Origin popup sagt mir "Freund X spielt jetzt Battlefront"...aber Battlefront selber ist das egal, es zeigt ihn mir auch nach 5 Minuten warten nicht an. Und übers Origin-Interface einladen (was zum Beispiel bei Steam geht, sollte doch mal ein Spiel nen Freund nicht finden--was mir aber noch nie passiert ist....weil Valve einfach gescheite Schnittstellen hat, sogar für Drittentwickler, während EAs Paradestudio nichtmal nen einfach Friend-Status abgefragt bekommt) geht natürlich auch nicht, wär ja zu einfach.

Andere bekommens ja auch hin...*hust* Valve *hust*
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten