Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 04:16   #12 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Eine Beta entspricht aber eigentlich schon zu 99% dem fertigem Produkt. Sie dient lediglich der Fehlerbehebung und ggf. dem Balancing. Also glaube ich nicht, dass Du Dir da Hoffnungen machen kannst
Naja,
nicht jede Beta entspricht dem fertigen Produkt zu 99%.Möchte mir auch keine Hoffnung machen.Das ist nicht mein Genere.Allerdings wenn es ansprechender wäre mal ein Blick wert.
Ich bevorzuge ein kostenloses Spiel.Auch wenn ich BF4, Farcry 4 usw hab.
Irgendwie hat man ein Lieblingsspiel und bleibt da hängen.
Aber das hier ist so mit das emotionslosete game was ich je sah.
Selbst Frogger und Pacman ist emotionaler.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten