Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 11:05   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Vielleicht bekommen sie das ja noch in den Griff. Aber ich befürchte das sie genau wie bei BF, die Balance wieder ver*****n werden.

So gut mir die Grafik und alles gefallen hat, auch das neue Interface finde ich besser als diese "Web*****", aber die Balance war echt schon wieder totaler Schrott.

Sprich als Infantrie ist man nur Kannonenfutter für die Tie, X-Wing, ATAT usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten