Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 11:16   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta verlängert - Feedback so weit positiv

Was is da in den Griff zu bekommen? Balancing okay..da kann man was machen.

Aber wenn nen Monat vor Release so elementare Dinge wie der Netcode und das Party-System nicht funktionieren....von einer Firma, die seit mehr als 10 Jahren Multiplayerspiele macht....dann ist jede Hilfe zu spät.

Und über die grausig unübersichtliche Konsolen-Menüführung hab ich noch garnix gesagt. Da is mir ja sogar das Battlelog lieber.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten