Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 09:12   #14 (permalink)
Bahni
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.05.2014
Beiträge: 12

Bahni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SSD an ASUS Mainboard P5Q3

Hallo MiMo,

habe nun Dein BIOS geflasht.
Erst einmal funktioniert der PC noch wie gehabt. Habe eine normale SATA Festplatte dran.
SSD habe ich noch mal eine bestellt.
Wenn ich die SATA Schnittstelle auf AHCI Umstelle startet Windows 10 nicht mehr, ist aber normal weil die Registry für IDE eingestellt ist.

Wie ich weiter oben schon schrieb ist es so wenn ich den J-Micron eSATA/PATA Controller ausschalte funktioniert die 40pol IDE Schnittstelle nicht mehr, die DVD Laufwerke werden nicht mehr erkannt. Also lasse ich diesen einngeschalten.

Ich melde mich wieder wenn ich die neue SSD habe.

Bis hierher Danke!!

Gruß
Bahni
Bahni ist offline   Mit Zitat antworten