Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 09:55   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S7: Neues High-End-Smartphone bereits im Januar 2016?

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
[/COLOR]
Nein ist es nicht.Highend bleibt nunmal länger Highend.Macht kein Sinn darüber noch zu diskutieren.Hat Niemand was davon.
Dem würde ich ganz klar widersprechen. Meine Definition von "High-End" deckt sich mit der von Killerpixel: Das aktuell beste Produkt am Markt.

Deckt sich auch mit der Beschreibung im Duden.

Zitat:
Zitat von Duden
höchste Preis- und Qualitätsstufe, besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit
Quelle: Duden | High End, High*end | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (27.10.2015)