Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 11:36   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S7: Neues High-End-Smartphone bereits im Januar 2016?

Geht mir ähnlich. Viel mehr als 200 Steine ist mir ein Smartphone nicht mehr wert. In dieser Klasse gibt es schon sehr viele gute Geräte, welche für den Alltag reichen.

Der von dir angesprochene Fancy-Käufer kommt damit natürlich nicht klar.
Wobei auch ein Huawei P8 Lite wahrlich ein Augenschmauß ist.

Samsung und Co dürfen also gerne jedes halbe Jahr ein neues High-End Smartphone auf den Markt werfen, habe ich überhaupt kein Problem mit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten