Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 13:44   #4 (permalink)
kflip
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 3

kflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS update Alive NF6P-VSTA

Danke noch mal für die Bereitstellung der Software.

hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen:

nach dem Flashen meines Boards mit dieser Datei (mit positiver Rückmeldung des Flashers) lief das Board leider nicht mehr (Kein Post, schwarzes Bild) Ich musste einen neuen Chip besorgen und tauschen, damit ich das Board überhaupt wieder betreiben kann.

Habe über Hot-plugging das originale BIOS Baustein auf die 1.50 Version zurück flashen können. Ich muss annehmen dass die erste Flash-Aktion richtig gelaufen ist (gleiches USB Bootmedium und flasher).

Kann jemand positive Erfahrungen mit dieser Bios Datei bestätigen?

Wenn nicht, wird langsam Zeit für mich aufzuhören

Danke noch mal und Grüsse,

kflip
kflip ist offline   Mit Zitat antworten