TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock AMD Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2015, 10:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 3

kflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BIOS update Alive NF6P-VSTA

Hallo,

bin auf der Suche nach dem 1.55 Beta BIOS zu diesem Board, oder neueres, damit ich ein Phenom II X4 945 betreiben kann. Bei Asrock habe ich erfolglos gefragt. Im alten PC Treiber Forum ist der Link noch vorhanden. Die Datei scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.

PCTreiber Forum • Support -> ASRock ALiveNF6P-VSTA Bios 1.55 : ASRock AMD Mainboards

Danke für eure Unterstützung im Voraus.

Grüsse,

Kflip
kflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 18:31   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS update Alive NF6P-VSTA

Ich suche mal in meinem Archiv. Eigentlich sollte das Ding noch auf der Platte sein!

E: Da hab ich doch was!

Wie immer ohne Garantie und Gewährleistung. Update erfolgt auf eigene Gefahr!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip alivenf6p-vsta_bios_1.55_pctreiber.net.zip (381,5 KB, 31x aufgerufen)
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.08.2015)
Alt 25.08.2015, 18:49   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 3

kflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS update Alive NF6P-VSTA

Vielen Dank!
kflip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 12:44   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.08.2015
Beiträge: 3

kflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BIOS update Alive NF6P-VSTA

Danke noch mal für die Bereitstellung der Software.

hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen:

nach dem Flashen meines Boards mit dieser Datei (mit positiver Rückmeldung des Flashers) lief das Board leider nicht mehr (Kein Post, schwarzes Bild) Ich musste einen neuen Chip besorgen und tauschen, damit ich das Board überhaupt wieder betreiben kann.

Habe über Hot-plugging das originale BIOS Baustein auf die 1.50 Version zurück flashen können. Ich muss annehmen dass die erste Flash-Aktion richtig gelaufen ist (gleiches USB Bootmedium und flasher).

Kann jemand positive Erfahrungen mit dieser Bios Datei bestätigen?

Wenn nicht, wird langsam Zeit für mich aufzuhören

Danke noch mal und Grüsse,

kflip
kflip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alive, bios, nf6pvsta, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS und Boot? (Wie ins BIOS auf ASRock K8NF6G-VSTA?) Delden AMD: CPUs und Mainboards 18 11.12.2014 19:40
Asrock Fatal1ty Z97 Killer BIOS update für SLi ?? ChuckyE ASRock Intel Mainboards 7 17.10.2014 18:41
BIOS update wegen CPU n0abuse CPUs und Mainboards allgemein 12 06.04.2010 09:25
BIOS update, jetz geht nix mehr... tommysaskia CPUs und Mainboards allgemein 6 25.02.2006 13:18
Ein update des 021029 OC BIOS für´s K7S5A ist verfügbar. Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 26.11.2002 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved