Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 11:07   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuen Computer kaufen

Meine Güte, das ist hier ja mal das geballte Fachwissen der TPC-Redaktion gelistet... Dann will ich meinen Senf auch noch bei geben:

Das mit dem Mainboard wurde ja schon "richtig" gestellt

Ich würde derzeit eher zu 2.800er greifen beim RAM. Da diese nochmal ein gutes Stück schneller sind und sich oft sogar auch mit 3.000 MHz betreiben lassen.

8636219 - 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJaws V rot

Der Aufpreis von rund 10€ ist bei den 8 GB-Kits wirklich vertretbar.

Leider sind die Module mit 8GB pro Riegel mit 2.800 MHz noch etwas teurer. Allerdings sollte man überlegen, ob sich die Anschaffung nicht eventuell schon lohnt, zumindest wenn man Batman spielen will^^.

8636221 - 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V rot



Batman: Arkham Knight - Trotz 4 Monaten Reparaturarbeiten noch immer mit Problemen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Jackbaily (01.11.2015)