Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 09:47   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.140

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich

Wenn man PPT Dateien mit den neueren Powerpoint-Versionen offnet und editiert, macht der beim speichern öfters mal irgend welche seltsamen Fehler in die Dateien rein. Ist mir jedenfalls schon öfter passiert. Das alte Format ist eben nicht mehr voll kompatibel.
Lösung: Dateien im PPTX Format speichern.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten