TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2015, 17:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 1

RasmusMorrs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich

Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.
Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge geschehen unbegründet nur mit einigen meinen PPT Dateien.
1. Ab und zu sind sie beschädigt und lassen sich nicht öffnen. Zum Glück ich habe 'dropsync' in meinem Handy, so ich habe Kopie in meinem Telefon.
2. die Schriftarten ändern sich auf einigen Seiten
3. Einige der Bilder in der PPT Datei verwandelte sich von einer Datei in eine andere
Das ist wirklich einem Streich ähnlich, aber ich bin überzeugt, es ist nicht. Ich bin auch überzeugt, dass mein dropbox nicht gehackt ist, weil ich die Anmeldung überprüft habe und es gibt keine verdächtige Aktivität. Außerdem habe ich ein aktiviertes 2FA.
Ich habe die Untersuchung mit NOD32 gemacht und habe keine Virusen gefunden.
Es ärgert mich, dass ich kann nicht das Problem finden.
RasmusMorrs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 23:17   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 169

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich

Schonmal ein Screenshot gemacht und später einmal damit verglichen?
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 10:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich

Wenn man PPT Dateien mit den neueren Powerpoint-Versionen offnet und editiert, macht der beim speichern öfters mal irgend welche seltsamen Fehler in die Dateien rein. Ist mir jedenfalls schon öfter passiert. Das alte Format ist eben nicht mehr voll kompatibel.
Lösung: Dateien im PPTX Format speichern.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschädigt or, bilder, geändert, ppt, schriftarten, veränderten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Spring-Patch mit 5 neuen Waffen, veränderten Spawn-Punkten, neuem Spie TweakPC Newsbot News 0 28.05.2015 10:51
[News] Geleakte Bilder zum iPhone 5S sind ein Fake TweakPC Newsbot News 0 12.02.2013 10:24
[News] AMD Radeon HD7950 - Bilder des Referenzdesigns sind Fake TweakPC Newsbot News 0 26.01.2012 17:18
Laufwerk hat sich geändert trotz gleichem USB ^^ Hagen Windows & Programme 2 22.08.2009 19:59
phpBB2 Forum Bilder sind verzerrt ! Dj Piet Programmiersprachen 7 25.10.2005 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved