TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2015, 08:31   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.688

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen Windows 7 - update vom 8.10. Legt Rechner lahm!

Achtung, das aktuelle Windows update hat mir den Rechner lahm gelegt! Infos folgen ich muss erstmal recovern.


----


So jetzt bin ich wieder Online. Es wurden 3 Updates bei mir installiert, was dazu geführt hat, dass meine Benutzeroberfläche komplett zurück gesetzt war und ich nichtin der Lage war, irgendein Programm zu starten.

Die Dateien können nicht geöffnet werden.
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

KB3083710
KB2952664 (vermutlich das Win10 Update ...!)
KB3035583


so sieht der Fehler und die zurückgesetzte Oberfläceh aus. Einige Festplatten waren ebenfalls nicht eingebunden, kein Autostart Programm gestartet. Physikalisch waren die Daten noch da, vermtl. wurden mit dem Update Zugriffsrechte zerschossen:
https://www.dropbox.com/s/r04a99mj0d...92411.jpg?dl=0

(sry ich kann das Bild nicht auf den Hoster laden, der Bricht mit Fehler ab )

Geändert von Fakk-asrock (09.10.2015 um 08:54 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
810, lahm, legt, rechner, update, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS update lädt Windows nicht mehr Santuzzo Intel: CPUs und Mainboards 8 31.10.2010 15:11
Windows-Explorer extrem lahm im LAN snak2003 Windows & Programme 16 29.05.2005 18:14
Windows trotz Neuinstallation lahm cromelain Windows & Programme 4 12.02.2005 11:41
Windows update Fehler 0x800700b6 Nulldevice Windows & Programme 6 05.11.2004 20:35
Windows xp home update Maxdie1 Windows & Programme 1 09.03.2003 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved