TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 09:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 2

Nulldevice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows update Fehler 0x800700b6

Hallo,

Also ich habe da ein Problem mit meinen Windows XP Home.
Wenn ich auf Windows update gehe dann sucht er kurz nach updates und dann komt die Fehlernummer 0x800700b6.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler weg kriege.

danke schonmal
Nulldevice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:46   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das gleiche habe ich auch
aber unter SP 1 und nur bei den letzten Neueren MS Patches ,
alte lassen sich normal de-installieren und wieder installeren.

ich hatte bei MS angefragt,
MS verweigert aber jegliche Auskumft !
wohl es sich bei meiner Windows Version im eine Original OEM handelt !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...solche Probleme hatte ich zum Glück noch nie.

Mal versucht von Hand die Updates einzuspielen?
Ist schon SP1 oder SP2 drauf? Wenn nicht, würde ich das mal versuchen zu installieren, eventuell funktioniert der Update Dienst dann wieder.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:45   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 2

Nulldevice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke

Danke für eure hilfe.

Habe heute mit Microsoft gesprochen und die haben mir gesagt das ich SP2 neu installieren soll weil das warscheinlich abgebrochen ist wärend der install.
Jetzt klappt das updaten wieder.
Nulldevice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:24   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
ich hatte bei MS angefragt,
MS verweigert aber jegliche Auskumft !
wohl es sich bei meiner Windows Version im eine Original OEM handelt !
Das ist so eigentlich auch richtig. Bei den OEM Versionen ist der Händler / Hersteller des PC's zum Support verpflichtet und nicht MS.

Von dem her können sie dir da die Hilfe auch verweigern.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 17:37   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
...solche Probleme hatte ich zum Glück noch nie.

Mal versucht von Hand die Updates einzuspielen?
Ist schon SP1 oder SP2 drauf? Wenn nicht, würde ich das mal versuchen zu installieren, eventuell funktioniert der Update Dienst dann wieder.
wenn ich SP 2 installiere geht mein Fax Programm nicht mehr,

ich bin aber aus beruflichen Gründen auf das Fax Programm angewiesen !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 20:35   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie wärs mit SP 1.7 ?
habe ich auch drauf...: Link
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, update, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 8.1 OC Fehler xuuN Overclocking - Übertakten 6 23.09.2014 21:46
Nach BIOS update lädt Windows nicht mehr Santuzzo Intel: CPUs und Mainboards 8 31.10.2010 15:11
BF2 und PunkBusterA Fehler trotz update -]Dr.OeTzi[- Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 04.03.2009 00:19
Windows System-Fehler nina Windows & Programme 8 19.07.2005 08:20
Windows xp home update Maxdie1 Windows & Programme 1 09.03.2003 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved