TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 22:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob. mit WinXP 100% CPU Auslastung

Hallo,
ich habe ein prob. und zwar wenn bei mir der Rechner gestartet wurde habe ich eine 100% Auslastung.....
Es zeigt mir im Task-Manager den Prozess iosdt.exe und läuft unter system was kann ich machen das sich der Prozess wieder normalisiert oder das er garnicht mehr mit dem Win startet.....
Da ich keine Beeinträchtigung feststellen kann wenn ich den prozess beende..


Mfg
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 22:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Vorsicht!

iosdt.exe ist eine Backdoor (Trojaner) - Virenscanner updaten - Firewall installiert?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 22:10   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha nicht schlecht ich habe mein Norten Firewall deaktiviert da ich seit kurzen ein Router benutze und dachte das dan der Norten nicht mehr benötigt wird.....

Norten AtiVir. ist glaub ich bei Trojanern nicht so der hit oder??
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 22:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Keine Ahnung, Google' doch mal ein wenig. Gib einfach iosdt.exe ein, kriegst ne Menge Resultate.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100%, auslastung, cpu, prob, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
100% CPU Auslastung? Gast Intel: CPUs und Mainboards 13 27.08.2004 12:22
WinXP: Modem Prob netstorm Windows & Programme 11 31.10.2003 21:51
WinXP home <-> WinXP Pro Kröte Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
Asus P4PE - Prob. mit WinXP Setup Gast Intel: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved